Skip to content

Eine Esoterikanalyse

26/07/2012

(RNB 23.07.2012)  Nur wer überhaupt nicht nachdenkt, nur, wer sich gar keine Fragen stellt, für den ist die selbst erfahrene Wirklichkeit auch schon die einzige und auch die einzig mögliche. Und es sind viele, die nicht nachdenken. Entweder weil sie es nicht wollen, meist weil sie es nicht dürfen, gelegentlich auch weil sie es nicht können.

Subjektive Allwissenheit und  objektiv geringe Allgemeinbildung führen  zu einer merkwürdigen Arroganz gegenüber den Wissenschaften.

Da drängt sich eine Frage auf :  Wer sind die Esoteriker?

—> weiter bei Ratgeber-News- Blog

(wr/dvpj)

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s