Skip to content

Oyun, Schamane der Freude – und die russische Sekte?

01/07/2013

(Statt-Schamanen.de / 01.07.2013) Seit einiger Zeit veranstaltet der so genannte „sibirische Schamane Oyun“ in Deutschland diverse Sessions. Bestandteil hierbei bilden auch Webinare, zu denen  Nutzer individuell per Mail eingeladen werden.

Kaum jemanden dürfte hierbei klar sein, wer sich hinter dem Kunstnamen Oyun verbirgt. Meist werden Webseiten ohne eigenes Impressum geführt, er wird aber auch  auf verschiedenen Webseiten anderer gutgläubiger Esoterikmarktanbieter beworben. Geschädigte haben dann kaum die Möglichkeit, ihre konkreten juristischen Forderungen an diese Person zu richten.

Die Gruppe um Oyun ist u.a. in Allmendingen , in Plochingen bei Stuttgart in der Vitaloase Nyima,  in Halle/ Saale in Ostdeuschland, Buchbach bei München und Rinteln aktiv.

Nach eigener Darstellung ist Oyun „….eine offizielle Person und Vorsitzender des „Vereins der harmonischen Entwicklung“ [bin], welcher in Brasilien angemeldet ist. Dort führe ich eine offizielle Aufklärungsarbeit durch.“

Ein(e)  Betroffene(r) machte sich hierzu auf Spurensuche.

Ergebnis: Kostyantyn Mishyn aus der Ukraine ist es mittlerweile gelungen,  bei der hiesigen Polizei ein eigenes Aktenzeichen zu erwerben.

Ausführliche Informationen dazu  auf  Statt-Schamanen.de

From → NEU auf VIKAS

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s